Jahrzehntelange Erfahrung in einem schnelllebigen Geschäftsfeld. Das sind wir – die GKM AG! Erfahren Sie mehr über uns und unsere Meilensteine der letzten Jahre. Wir sind als kleines, aber starkes Unternehmen gestartet, können seit langer Zeit bestehen und werden zukünftig noch größer und weiter wachsen.

1995

1995

Vorstand und Inhaber Reinhard Listl ist gelernter Bankkaufmann. Doch diese Tätigkeit erbrachte ihm alsbald keinen Spaß und zu wenige Erfolge. Aus diesem Antrieb heraus folgte zunächst der allgemeine Schritt in die Selbstständigkeit und 1995, mit nur 32 Jahren, die Gründung der GKM AG mit Sitz in Regensburg. Der Schritt zum SelfmadeMillionär war getan.

1999

1999

Der Unternehmenserfolg war groß. Um weiter expandieren zu können, wurde der heutige Firmensitz 1999 im Kelheimer Ortsteil Kapfelberg erbaut.

2002

2002

Einführung des Allfinanz-Erfolgssystems. Die Bedürfnisse der Kunden erforderten einen Ansprechpartner für alle finanziellen Themen. Um dem nachzukommen wurde das AllfinanzPrinzip mit den Bereichen Bank, Versicherung, Bausparen und Fondsshop eingeführt.

2004

2004

Das Unternehmen wuchs stetig schneller. Wodurch ein weiterer Anbau der Firmenzentrale nötig war. Von nun an hatten hier 75 Innendienstmitarbeiter einen Arbeitsplatz.

2006

2006

Ganz vorne mit dabei – die GKM belegte einen der vorderen Plätze unter den deutschen Allfinanzvertrieben und war damit Teil der TopTen (Hitliste Magazin Cash).

2007 & 2011

2007 & 2011

Mit Gründung der beiden Tochterunternehmen GKM Classic GmbH und der GKM Support GmbH werden die Themen Quereinsteiger und Ausbildung stärker fokussiert, um die Profis von morgen anzubinden und auszubilden.

2017

2017

Digitalisierung ist die Zukunft. Deshalb wird der GKM24 Allfinanz Online-Shop als neuer Vertriebsweg erschlossen, der für jeden Sales Manager personalisierbar ist. Und das Beste: Mit dem Online-Shop können Kunden einfache Produkte unkompliziert und zeitsparend online abschließen und müssen dennoch nicht auf Ihren kompetenten Berater vor Ort verzichten. Ganz nach dem Motto: Checken und beraten – Take ist together.

2020

2020

Wir feiern unser 25-jähriges Firmenjubiläum. Als eines der wenigen Unternehmen in der Branche sind wir weiterhin ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Wir blicken auf spannende und äußerst erfolgreiche Jahre zurück und freuen uns auf eine ebenso positive Zukunft mit stetiger Weiterentwicklung.

Unsere Kunden schenken uns großes Vertrauen. Daher wählen wir unsere Produkte äußerst sorgfältig aus. Auch liegt uns Ihre qualifizierte Ausbildung sehr am Herzen. Wir blicken inzwischen sehr stolz auf 25 Jahre Firmengeschichte, bei der über 250.000 Kunden mit mehr als 2 Millionen vermittelten Verträgen zufrieden gestellt wurden und bis heute werden. Unsere oberste Priorität ist es, unsere Kunden so zu betreuen, dass sie ihre Ziele und Wünsche verwirklichen können, indem deren Einnahmen steigen und Ausgaben sinken. Damit diese Vorstellung kein Traum bleibt, lautet die Devise – heute wie auch morgen: Clever vorsorgen, renditestark absichern und sich vom Staat holen, was einem zusteht.

Starke Partner

Alle Top-Adressen der Finanzbranche unter einem Dach. Für vollständige Transparenz und beste Konditionen ist eine breite Auswahl unabdingbar. In Zeiten der Digitalisierung sind Vergleiche ganz alltäglich, um zu sparen. Deshalb arbeiten wir mit einer allumfassenden Auswahl an Produktpartnern zusammen. So können sich unsere Kunden sicher sein, dass sie das für sich beste Produkt abschließen.

Nachfolgend zeigen wir Ihnen einige unserer namhaften Produktpartner: